Geschäftsleitung

 

 

Anna-Maria Klemen

 

Ich wurde 1952 in Wackersdorf geboren und nach der Schulausbildung begann meine berufliche Laufbahn in Tübingen.


In der Uniklinik Tübingen absolvierte ich von 1969 bis 1972 die Ausbildung zur Krankenschwester.

 

Ende 1972 wollte ich wieder nach Bayern zurück und es zog es mich nach München, auf die Neurochirurgie in die Nussbaumstraße. Dort wurde ich als... weiterlesen

Simone Klemen

 

Ich wurde 1978 in Nürnberg geboren und wuchs in der Nähe von München auf.


Nach der Schule studierte ich Betriebswirtschaftslehre in Hamburg.


 Die ersten Berufserfahrungen konnte ich im Ausbildungsbetrieb Johnson & Johnson Medical sammeln, danach arbeitete ich als Controllerin bei der Ethicon Endosurgery GmbH... weiterlesen 

Nils Joachim

 

 

Individuelle Beratung und Betreuung durch spezialisierte Fachkräfte!

Unsere Leistungen:

Versorgungsbereiche:

Rufen Sie uns an
kostenlose Hotline
Tel. 0800 / 2 111 999


Wir sind immer in Ihrer Nähe
und gehen innerhalb kürzester Zeit
auf Ihre Bedürfnisse ein.

Für Notfälle stehen wir Ihnen
24 Stunden zur Verfügung.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Klemen Homecare GmbH