Wir über uns

 

 

Im Jahr 1998 gründete ich, Anna-Maria Klemen, in Wackersdorf die Firma AMK Mobile Fachberatung.

 

Mein Ziel war und ist es eine umfassende Betreuung in den Bereichen enterale und parenterale Ernährung, Stoma, Wundversorgung, Tracheostoma und Inkontinenz anzubieten.

 

In den vergangenen Jahren hat sich unser Unternehmen zu einem hoch qualifizierten Home-Care Betrieb entwickelt. Im Jahr 2004 ist dann meine Tochter dazu gestoßen und leitet seitdem die Firma mit.

 

Uns ist es wichtig, dass unsere Patienten durch die examinierten Krankenschwestern wirtschaftlich und individuell versorgt werden.

 

Als medizinisches Dienstleistungsunternehmen verstehen wir unter Qualität nicht nur eine bedarfsgerechte Warenversorgung, sondern auch die kompetente menschliche und fachliche Beratung.

 

Wir helfen mit Menschlichkeit und Sachverstand.

 

Ihre

 

Individuelle Beratung und Betreuung durch spezialisierte Fachkräfte!

Unsere Leistungen:

Versorgungsbereiche:

Rufen Sie uns an
kostenlose Hotline
Tel. 0800 / 2 111 999


Wir sind immer in Ihrer Nähe
und gehen innerhalb kürzester Zeit
auf Ihre Bedürfnisse ein.

Für Notfälle stehen wir Ihnen
24 Stunden zur Verfügung.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Klemen Homecare GmbH